Mittwoch, 30. März 2011

Liebe.Leidenschaft.Angst.

Hallo, meine Lieben.
Wie geht es euch?ich weiß, ich habe lange nicht mehr geschrieben. Mir fehlte einfach der Reiz meine tägliche Langeweile hier zu veröffentlichen. Aber nun gut. Heute ist Mittwoch. Super. 
Ich war heute früh ganz schön geschockt. Eine Beziehung geht nach 2 Jahren in die Brüche. Keine Liebe mehr. Aber dann dachte ich an meine Beziehung. An meine wunderwunderwunderschöne Beziehung. Voller Glück, Freude, Liebe und Leidenschaft und ja auch ein bisschen Angst. Angst, weil nicht weiß, wie ich es ein Jahr ohne ihn aushalten soll. Ein ziemlich unvollstellbarer Gedanke. Wenn wir davon ausgehen, dass ich mit Julian in 2 Jahren noch zusammen bin, und davon geh ich ganz stark aus, würde er 2013 in die Schweiz gehen. Ich müsste aber noch meine 13.te machen. Er ein Jahr in der Schweiz. Ich ein Jahr in Deutschland. Ich mag es mir nicht ausmalen, wie unsere großartige Beziehung, dadurch in die Brüche gehen würde. Aber nun gut. Ich verschwende meine Gedanken nicht an die Zukunft sondern an die Gegenwart. Und in der Gegenwart bin ich überglücklich. Mit Julian ♥ Und die gegenwart sagt mir, ich muss Russisch lernen. Dialog mit Bine. Aber ich mag nicht, muss aber.gut.
Freitag hab ich wieder mal  nur 4 h. Danach gehts mit Bine, Shirley und Marie nach Cottbus. Kleidersuche. Ich brauche dringend eines. In 2 Wochen ist eine Hochzeit angesagt. Meine allererste Hochzeit. Mit 16 doch ziemlich spät und ich kenne dort kaum jemand. Aber ein Wochenende mit Julian im Hotel, was gibt es schöneres ;) Soso, meine Lieben. Ich werde mich jetzt um meine Hausaufgaben kümmern.

Ciao Bella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen